Auf dem Bild sehen sie von links nach rechts:
Stefan Mergenthaler, Eberhard Stäbler, Hartmut Vöhringer, Tobias Schnitzer, David Groß, Michael Luccarini, Manuel Schwarz, Silke Werz, Melanie Stäbler, Linda Lutz, Holger Vöhringer, Regina Glück.

Unser Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat leitet gemeinsam mit dem Pfarrer die Gemeinde. Getreu ihrem Amtsversprechen sind sie dafür verantwortlich, dass das Wort Gottes verkündet und der Dienst der Liebe getan wird. Die 10 gewählten Mitglieder sowie der Pfarrer und die Kirchenpflegerin treffen sich monatlich zu ihren Sitzungen, in denen sie Wege für die Gemeinde legen. Die Sitzungen sind öffentlich und werden bei den Bekanntmachungen im Gottesdienst und im Mitteilungsblatt der Gemeinde Hohenstein bekannt gegeben.

Im Dezember 2019 wurde der Kirchengemeinderat neu gewählt. Aktuell sind dies die Mitglieder:

Kirchengemeinde Bernloch Kirchengemeinde Meidelstetten
 Silke Werz,
Bernloch   David Groß,
Meidelstetten
  Linda Lutz Bernloch   Melanie Stäbler Meidelstetten
  Hartmut Vöhringer Bernloch   Michael Luccarini Oberstetten
  Eberhard Stäbler Bernloch   Manuel Schwarz Meidelstetten
  Holger Vöhringer Bernloch   Tobias Schnitzer Meidelstetten
Weitere Mitglieder im Kirchengemeinderat
 Stefan Mergenthaler, Pfarrer und 1. Vorsitzender     Bernloch
 Regina Glück, Assistenz der Gemeindeleitung Distrikt Alb West     Bernloch