Jungscharlager

Jedes Jahr in den Pfingstferien leben etwa 60 Kinder eine Woche mit ihren Mitarbeitern in Zelten, lernen neue Freunde kennen und erfahren Neues über Gott. Über die ganze Woche zieht sich ein Thema, nach dem das Programm und die Bibelarbeiten ausgerichtet werden. Hier werden biblische Geschichten mit Alltagsthemen in Verbindung gebracht und die Kinder haben Gelegenheit ihre Fragen loszuwerden. Bei der bunten Mischung aus Geländespielen, Showabenden, Workshops und dem Campfire gibt es garantiert keine Langeweile und Spaß und eine coole Zeit sind vorprogrammiert.

Eins können wir dir versprechen: Das Jungscharlager ist jedes Jahr unvergesslich und wir freuen uns wenn du ein Teil davon bist!

Informationen und Anmeldung zum anstehenden Jungscharlager der Kirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten hier ab Erscheinung. (Ausschreibung jeweils ab Februar/März über das Reiseportal der Evangelischen Jugendwerke in Württemberg.)