Aus dem Mitteilungsblatt

19.30 Uhr offener Treff im Jugendraum des Pfarrhauses in Bernloch
21.00 Uhr Sommerkino im Pfarrhof in Bernloch (s.u.): Wochenendrebellen

Samstag, 27. Juli 2024
21.00 Uhr Sommerkino im Pfarrhof in Bernloch oder bei starkem Regen in der Kirche (s.u.): Ein fetter Sommer

Sonntag, 28. Juli 2024 – 9. Sonntag nach Trinitatis-
10.15 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch mit Taufen von Josias Vöhringer, Elaine Haid, Elisabeth Haug und Segnungen von Janosch Lutz und Lea Hirrle (Pfr. Mergenthaler) Es singt der ejw-Chor. Im Anschluss sind sie eingeladen zu Gebet und Zuspruch.
Keine Kinderkirche

Montag, 29. Juli 2024
kein Morgengebet
15.00 Uhr Missionsgebetskreis im Gemeindesaal in Bernloch

Mittwoch, 31. Juli 2024
06.30 Uhr Frühgebet im Gemeindesaal in Bernloch
Samstag, 03. August 2024
20.00 Uhr Jugendkreis im Gemeindehaus in Meidelstetten

Sonntag, 04. August 2024 – 10. Sonntag nach Trinitatis-
10.15 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Meidelstetten mit dem Jugendchor und Pfr. Schmauder. Seine Predigt im Rahmen der Sommerpredigtreihe hat den Titel: „Einmal in der Woche ist die Königin zu Gast“
15.00 Uhr Familientreff

Aktuelles:

Sommerkino auf dem Pfarrhof
Die Abstimmung hat ergeben, dass am Freitag der Film „Wochenendrebellen“ gezeigt wird, am Samstag „Ein fetter Sommer“. Start ist jeweils um ca. 21 Uhr. Sollte es am Samstag stark regnen oder zu windig sein, weichen wir in die Kirche aus. Eintritt ist an allen Abenden frei. Getränke und Popkorn gibt es zu kaufen.

Die Gruppen und Kreise machen in den Ferien Pause und starten im September nach den Ferien wieder.

Autoputzaktion

Sommergrillen mit dem Frauenkreis
Der Frauenkreis lädt ganz herzlich zum Sommergrillen ein. Wir treffen uns am Dienstag, den 6.8. um 15.00 Uhr bei Ute Baier (Albstraße 3 in Oberstetten) im Garten. Für Kaffee, Gebäck, Würste, Weckle und Getränke ist gesorgt. Bitte bringt euer eigenes Geschirr mit. Pfarrer Stefan Mergenthaler ist auch wieder mit dabei. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wie immer freuen wir uns auch über neue Gesichter.
Bei schlechtem Wetter findet unser Grillen im Gemeindesaal in Bernloch statt.
Weitere Infos gibt es Ute Baier (1470) oder Claudia Staub (9872216).