Das Buchcafé

Ein Buch, eine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen und das alles in netter Umgebung. Jeden ersten und dritten Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr, außer in den Schulferien, hat das Buchcafé im Untergeschoss des Gemeindehauses in Meidelstetten geöffnet.

Es ist mehr als nur Bücher ausleihen. Man begegnet einander oder kann schmökern, ganz wonach einem gerade ist. Neben einer großen Auswahl an unterschiedlichsten Büchern bieten wir ein buntes Angebot an Zeitschriften mit christlichem Hintergrund. Von verschiedensten Magazinen wie Aufatmen, Joyce, Lydia, Hauskreis Magazin, Family, Kläx, Teens mag, Lebenslauf, Evangelisches Gemeindeblatt und noch andere findet man immer die aktuelle Ausgabe.
Außerdem kann man CDs und DVDs ausleihen.

Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Buch? Hier die aktuelle Bücherliste durchsuchen .

Vorübergehend ausgesetzt, aber hoffentlich bald wieder im Angebot: Um 16 Uhr sind die Kinder eingeladen zu „Spannung für kids“. Katharina Schenk hat jede Woche eine spannende Geschichte für euch ausgesucht und liest sie euch so vor, dass man denkt, man ist mittendrin.
Herzliche Einladung!

Das Buchcafe-Team: