JC Jugendcafé

*Jugend Café
*Jesus Christus
*Junge Christen
JC kann für vieles stehen. Wir, vom Team des Jugend Cafés sehen uns als Junge Christen, die Jesus Christus im Mittelpunkt ihres Lebens haben.

Auch möchten wir Gemeinschaft genießen und andere zur Gemeinschaft einladen. Seit einiger Zeit gibt es deshalb das JC, an dem wir Jugendlichen einen Platz bieten möchten, um sich zu treffen und mit anderen auszutauschen, aber auch etwas über Gott zu erfahren.
So öffnet jeden ersten Freitag im Monat das JC seine Tore für alle Jugendlichen und junge Erwachsene, dass heißt, du darfst auch deine Freunde und Klassenkameraden einladen, die nicht hier aus der Gegend stammen. Um 20:30 öffnen wir die Türen für Euch!

Damit es den Jugendlichen nicht langweilig wird, besteht nicht nur die Möglichkeit, gemütlich auf dem Sofa oder auf den Kinosesseln zu chillen, sondern auch Dart und Tischkicker, sowie auch Brett- und Kartenspiele zu spielen.Und wer Lust auf einen kleinen Impuls hat und etwas von Gott hören will, der darf um ca. 21:30 in den Nebenraum kommen.

Doch hungrig und durstig muss bei uns niemand gehen: zu einem kleinen Preis bekommt ihr bei uns Essen und Trinken. Da wir Jugendarbeit und kein Café im kommerziellen Sinne betreiben, dürfen die Jugendlichen bei uns auch bis 24:00 Uhr bleiben.

Im evang. Gemeindeblatt konnte man in ganz Württemberg einen Bericht über das Jugendcafé lesen: Hier gehts zum Artikel.

Im JC-Team sind:

• Timon Staub