Wie jedes Jahr findet auch im Januar 2016 ein Lobpreiskonzert in der Hohensteinhalle statt. Die Gemeinden der evang. Allianz Reutlinger Alb laden zum gemeinsamen Lob Gottes ein. Wir sind sehr froh, dass für Freitag 15. Januar 2016 die OUTBREAKBAND zugesagt hat.

Die Musiker des Glaubenszentrum Bad Gandersheim sind deutschlandweit unterwegs. Ihre Lieder werden in immer mehr Gemeinden gespielt und gesungen. „Mit allem, was ich bin“, „Mittelpunkt“ oder „Gott und König“ findet man auch in den bekannten modernen Liederbüchern.

Die „Night of Worship“ soll ein Erlebnis der Gemeinschaft ganz unterschiedlicher Christen im Loben Gottes sein. Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Ganz egal aus welcher Gemeinde oder Kirche du kommst, ganz egal ob aus der Nähe oder ob du als Besucher auf die Alb kommst.

Eintrittskarten gibt’s noch bis Donnerstag zum Vorverkaufspreis von 13 € (Schüler 10 €) auf dem Pfarramt in Bernloch.

Man kann die Tickets direkt abholen oder sie per Mail an pfarramt.bernloch@elkw.de vorbestellen.

Das Zusenden der Tickets ist so kurzfristig nicht mehr möglich, aber die Karten können hinterlegt und an der Abendkasse direkt abgeholt und bezahlt werden.

Um noch spontan andere einzuladen gibt’s den Flyer als pdf hier.

Außerdem findet man die Veranstaltung bei facebook zum Teilen.

Wir freuen uns auf einen begeisternden Abend.

Vielleicht ja bis bald beim Konzert