Aus dem Mitteilungsblatt

Wochenübersicht KW 35

Samstag, 31. August 2024

Sonntag, 1. September 2024 – 14. Sonntag nach Trinitatis –
09.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Meidelstetten mit Pfr. Greiner. Seine Predigt im Rahmen der Sommerpredigtreihe hat den Titel: „Party im Himmel“

Freitag, 6. September 2024
Jugendkreis beim Gipfeltreffen in Lonsingen (s.u.)

Samstag, 7. September 2024
Jugendkreis beim Gipfeltreffen in Lonsingen (s.u.)

Sonntag, 8. September 2024 – 15. Sonntag nach Trinitatis –
10.15 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch mit Pfr. Laack. Seine Predigt im Rahmen der Sommerpredigtreihe hat den Titel: „alltägliche Lebensfreude“

Aktuelles:

Mitarbeiter für den Kindertreff gesucht
Für den wöchentlichen Kindertreff immer montags von 16.30 Uhr bis 17:30 Uhr suchen wir dringend erwachsene Mitarbeiter. Nach aktuellem Stand kann der Kindertreff nach den Ferien leider nicht wieder starten. Wer kann hier mit einsteigen?

Gipfeltreffen
Das Jugendevent am 6.+7.09.24, zur Stärkung und Vernetzung von Jungen Menschen in der Region Reutlingen.
Herzliche Einladung nach Lonsingen auf das Gelände der DIPM (Kirchbergstr. 37, St. Johann). Es sollen durch dieses Treffen Synergien entstehen und die gemeinsame Arbeit im Bereich der Jugend gestärkt und aktiviert werden.
Veranstalter ist die Ev. Gesamtkirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten mit Oberstetten zusammen mit der DIPM, den Apis Pfullingen, FEV Metzingen, ICF Reutlingen. Alle Infos unter www.jukbm.de/gipfeltreffen

Vorschau:

Worshipabend mit der Bezirksband am 14.9. auf der Ruine Hohenstein: Songs aus den 90ern

Chorprojekt
Der Jugendchor Bernloch-Meidelstetten startet wieder mit einem Chorprojekt. Dafür brauchen wir dich! Wenn du Lust auf gemeinsames Singen, natürlich viel Spaß und Gemeinschaft hast, dann melde dich bald an (bei Aaron Feder), denn wir brauchen jeden Einzelnen – egal welches Alter, mit Chorerfahrung oder ohne!
Ziel sind zwei Chorkonzerte, die Ende November aufgeführt werden. Wir werden immer Sonntagabends im Gemeindehaus in Meidelstetten proben. Gesungen werden Lieder aus dem Worship- und Gospelbereich.

Pfarramtliche Vertretung in dringenden Fällen hat vom 3. bis 8.9. Pfarrer Laack aus Ödenwaldstetten, Tel 07387 382.

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. (Psalm 103,2)

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26
Tel. 273, pfarramt.bernloch@elkw.de