Eine Herbstwoche voller Aktion in der Kinder- und Jugendarbeit:
Den Reformationstag feierte die Jugend mit einer kreativen und bunten ChurchNight in Meidelstetten zum Thema „Mitmischen mit mission“. Jugendgottesdienst, Aktionen im Gemeindehaus waren noch nicht alle Möglichkeiten, an dem Abend mitzumischen. Das Licht leuchtete nicht nur bunt durch die Kirchenfenster, sondern jedem Haushalt in Meidelstetten wurde in der dunklen Nacht ein kleines Licht gebracht.
47 Kinder waren beim Kindermuscial mit dabei. 3 Tage intensive Proben mit Elisabeth und Hans-Gerhard Hammer, dazwischen aber auch Spiele und natürlich lecker essen. Am Schluss das Finale der Aufführung vor einer gut gefüllten Bernlocher Kirche. Kulissen und Kostüme nahmen die Zuschauer mit ins Geschehen der Geschichte, in der David von Samuel gesalbt wird und schließlich Goliath besiegt.

Ein paar Eindrücke von beiden Events gibts unter Bilder.

Auch die Zeitung berichtet über das Musical. Den Bericht finden sie hier.