Nach langer Zeit wird es in diesem Jahr wieder eine Gemeindefreizeit geben. Im Feriendorf Langenargen haben wir für das Wochenende 29.9. bis zum 1.10. vorreserviert. Man wohnt dort in kleinen Hausgruppen, zum Essen kommt man in einem großen Speisesaal zusammen, und Gruppenräume gibt es auch. Auf dem Gelände findet man das „Storchennest“, das ist wie ein Kindergartenraum eingerichtet, mit Bewegungsraum, Spielen und Bastelmöglichkeiten. Einen Jugendraum gibt es, Tischtennishalle, ein Bolzplatz, 2 Spielplätze und dazwischen Platz zum Sitzen und Reden und Kaffeetrinken und … Außerdem sind es zum Strandbad am Bodensee keine 100 Meter und ein öffentlicher Strand ist auch nicht weit weg.

Die Preise für das Wochenende in Vollpension findet ihr auf dem Flyer. Anmelden kann man sich ab sofort auf dem Pfarramt.

Das Wochenende in den Oktober hinein bietet die schöne Gelegenheit, mit einem Brückentag bis zum Feiertag am 3.10. zu verlängern und so einen kleinen Urlaub draus zu machen. Für die Folgetage sind die Preise etwas anders, da wir für die Gemeindefreizeit auch aus Rücklagen die Preise etwas niedriger gestalten konnten. Auf Nachfrage könnt ihr die entsprechenden Preise bekommen. Plant bitte schon jetzt das Wochenende und gebt dann möglichst bald bescheid, falls ihr über das Wochenende hinaus verlängert.

Wir freuen uns, Gemeinschaft zu erleben und miteinander diese Freizeit zu verbringen. Sei dabei! Melde dich jetzt an!