• Der Tag vor Karfreitag ist der Tag des Abendmahles Jesu mit seinen Jüngern. Bei uns feiern wir im Gemeindehaus ab 19 Uhr das Abendmahl an Tischen und essen anschließend gemeinsam zu Abend. Dazu entsteht ein Buffet, zu dem jeder etwas beisteuern kann. Man darf aber auch einfach so dazukommen.
  • Herzliche Einladung an Karfreitag zu den Abendmahlsgottesdiensten mit Passionsmusik, Liedern und Texten aus der Matthäuspassion, um 10:15 Uhr in der Kirche in Meidelstetten und um 14:30 Uhr in der Kirche in Bernloch.
  • Um 18 Uhr am Karfreitag findet ein Abendgottesdienst im Gemeindehaus in Meidelstetten mit dem Thema „Jahreslosung kreuzt Karfreitag“ statt, gestaltet durch einen Hauskreis. Dieses Mal ein bisschen anders als sonst, mit Musik, Impuls und Abendmahl.
  • Zur Osternachtsfeier laden wir am Ostersonntag um 5 Uhr morgens in die Kirche nach Ödenwaldstetten ein. Wie das Licht die Dunkelheit vertreibt, kann man dort nicht nur hören, sondern erlebt es dann auch. Wer möchte, kann noch zum Osterfrühstück im Ödenwaldstetter Gemeindehaus bleiben.
  • Am Ostersonntag feiern wir Gottesdienste um 9 Uhr in der Kirche in Meidelstetten und um 10:15 Uhr in der Kirche in Bernloch mit der Aufführung des Ostermusicals der Kinderkirche.
  • Um 10 Uhr am Ostermontag findet der Distriksgottesdienst in Steingebronn mit Pfr. Wingert und Team statt. Herzliche Einladung dazu.