Herzliche Einladung zur Filmpremiere:
Wir zeigen einen aktuellen Kinofilm über Philipp Mickenbecker, YouTuber der Real Life Guys. Ein Film, der Herzen bewegt und ins Nachdenken bringt. Großes Kino!

Am Samstag, 11.11.23 im Gemeindehaus in Meidelstetten.

Einlass: 19.00 Uhr
Filmbeginn: 19.30 Uhr
bitte pünktlich vor Beginn des Filmes da sein –

Trailer: —> mickenbecker.film/ <—

Tickets: bitte online kaufen s. Link
VVK: 10 €
VVK (Unter 16 J.): 7€
AK: 12 € (sofern Tickets übrig sind)
AK (Unter 16 J.): 8€ (sofern Tickets übrig sind)
—> Der Ticketverkauf läuft komplett über den Veranstalter Siloam, wir selbst haben keine Tickets vor Ort in der Kirchengemeinde zur Verfügung. Deshalb bitte hier bestellen: eventfrog.de/de/p/freizeit-ausfl…

Inhalt:
In dem Dokumentarfilm »Philipp Mickenbecker – Real Life« begleitet der EMMY-Preisträger Lukas Augustin das Leben und Sterben eines der spannendsten YouTube-Phänomene der letzten Jahre. Mithilfe der größten Crowdfunding-Aktion, im deutschsprachigen Raum, für den Bereich Non-Fiction, gelang es den Filmemachern einzigartige und noch nie zuvor gesehene Einblicke in Philipps Leben zu bekommen, bis hin zum Sterbebett, wo er sich mit seinen letzten Atemzügen und einem Lächeln von seinen Freunden verabschiedet. Der Film wird nicht nur von Philipps Fans und der Real Life Guys Community sehnsüchtig erwartet, sondern spricht mit seiner Thematik Gefühle in der gesamten Bevölkerung an.
Vor und nach dem Abend kann man den Abend noch mit Snacks und Getränken und guten Gesprächen ausklingen lassen. Wir freuen uns auf euch!