Samstag, 20. August 2022

Sonntag, 21. August 2022 – 10. Sonntag nach Trinitatis
10.15 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch (Marcus Mockler)
Das Opfer am Israelsonntag ist für das Israelwerk ZEDAKAH.

Samstag, 27. August 2022

Sonntag, 28. August 2022 – 11. Sonntag nach Trinitatis
10.15 Uhr Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe „Gebet“ in der Kirche in Meidelstetten mit Pfr. Sebastian Schmauder und seinem Thema: Ja und Amen. (2. Korinther 1,20)

Urlaubsvertretung
Das Pfarrbüro ist ab 21.8. nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden sie sich bitte an die Vertretung, Pfarrer Breitling in Kohlstetten. Telefon 07385 740; Mail: pfarramt.kohlstetten@elkw.de

Nutzen sie das Predigtthema im Sommer, um auch persönlich das Gebet mehr in den Mittelpunkt ihrer Gedanken und ihrer Glaubenspraxis zu stellen. Ein Heft (pdf) mit zahlreichen Anliegen und Gebetsmethoden finden sie auf der Webseite.

Neu(es) sehen! - Innovationstag 17.09.
„Neu(es) sehen“ – Innovationstag 17.09.
Der Innovationstag in Bad Urach wird ein Tag der Ermutigung. Für alle, die Kirche in die Zukunft denken wollen, ist dieser Tag die Einladung, miteinander einen Schritt zurückzutreten, durchzuatmen, sich nicht von Prognosen blenden zu lassen, sondern die Weite wieder entdecken. Dr. Uwe Hein vom Institut für Gemeindeentwicklung aus Greifswald wird als Referent und Begleiter bei und sein. Von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr erleben sie tiefgehende Impulse und wertvolle Begegnungen. Themen sind: „Leiten im Hören auf Gott“ und „Wie kann Gott uns in die Zukunft leiten, die sein Land ist?“ Der Kirchenbezirk trägt die Teilnahmekosten für alle, die sich aus dem Bezirk anmelden. Weitere Infos & Anmeldung bis 9.9. unter www.weiter-horizont.de oder Tel. 07333 923255.

Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat! (Psalm 33,12)

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26
Tel. 273, pfarramt.bernloch@elkw.de
www.kirche-bernloch-meidelstetten.de[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]