Über den Sommer hören wir Predigten unterschiedlicher Personen zu einem ganz zentralen Thema: Gebet.
Jeder Christ hat so seine Erfahrungen damit, seine Fragen in diesem komplexen Thema und seine Erfahrungen mit der Gebetspraxis. Wir freuen uns auf die Gedanken von …

Jürgen Sachs am 31.7., 9 Uhr in Meidelstetten

Hanna Bader am 7.8., 10:15 Uhr in Bernloch: Mut ist Angst, die gebetet hat (Corrie ten Boom)

Maike Sachs am 14.8., 9 Uhr in Meidelstetten: Jesus: „Ich habe für dich gebetet“ (Lukas 22, 32)

Marcus Mockler am 21.8., 10:15 Uhr in Bernloch

Sebastian Schmauder am 28.8., 10:15 Uhr in Meidelstetten: Ja und Amen – 2. Korinther 1,20

N.N. am 4.9., 10:15 Uhr in Bernloch

Stefan Mack am 11.9., 10:15 Uhr in Meidelstetten: Von Daniel beten lernen – Daniel 6

Stefan Mergenthaler am 18.9., 10:30 Uhr auf der Ruine Hohenstein: Mit Ehrfurcht beten

 

Nutzen sie die Zeit, um auch persönlich das Gebet mehr in den Mittelpunkt ihrer Gedanken und ihrer Glaubenspraxis zu stellen. Eine Hilfe dazu kann das Gebetsheft (als pdf) mit vielen Anliegen und Methoden sein.

Gebetsanliegen KG BMO 2022_08