MiniBibelSchule

Es ist wieder so weit. Zum dritten Mal findet die Minibibelschule statt. Der junge Pfarrer Sebastian Schmauder aus Holzelfingen nimmt uns hinein in die (Kinderkirch-) Geschichte um Josef und lässt sie uns neu entdecken. 

Herzliche Einladung an alle Interessierte! Die Abende sind ein spezielles Angebot für junge und junggebliebene Erwachsene, aber auch jeder, der am Wort interessiert ist und persönlich im Glauben wachsen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

 

Thema: „JOSEF und seine vielen Kleider“ 

(1.Mose 37-50)

  1. Abend: „Der bunte Rock“ – Wie mich meine Familiengeschichte prägt
  2. Abend: „Das verlorene Gewand“ – Verantwortung und Versuchung
  3. Abend: „Das neue Kleid“ – Führung und Versöhnung

 

Mittwoch, 15. – Freitag 17. November

19.30 – ca. 21.00 Uhr, im Gemeindehaus Meidelstetten

Ansprechpartner: JUK // Corinna Stäbler (corinna.staebler@gmail.com)

 

 


Bilder von der Veranstaltung:

2017-11-18T00:14:50+00:0007.11.2017|