Am Sonntag, dem 24.4. laden wir morgens zu einem Gottesdienst für die Gemeinde und Motorradfahrer ein. Um 10 Uhr beginnt der gemeinsame Gottesdienst im Festzelt des Maifestes beim Brechhölzle. Für Motorradfahrer: Das Zelt ist von der B 312 aus nicht zu übersehen.

Die Predigt hält Hans Pfau vom Christusbund. Für die Musik wird die Band konkret dabei sein.

Am frühen Abend laden wir herzlich ein zu einer geistlichen Abendmusik. Unterschiedliche Musiker unserer Gemeinde sorgen für ein buntes musikalisches Programm mit Piano, Orgel, Violinen, Querflöten, Blockflöten und Panflöte.

Beginn ist um 17 Uhr. Eintritt ist frei, jedoch bitten wir um Spenden, die je hälftig an die Organisation hatune und zur Ausstattung unserer Kirche gehen.

Infos zur Abendmusik

Slider geistl Abendmusik1