Am Sonntag den 18.10.2015 waren die Fußballer des CVJM Heidenheim zu Gast bei uns in Bernloch.

Beide Mannschaften begannen druckvoll, jedoch konnte der CVJM Bernloch seine erste Chance in der 2. Min. durch Julian Ritter direkt nutzen und ging mit 1:0 in Führung.

Die restliche Zeit der ersten Halbzeit hatte Bernloch noch einige gute Chancen, konnte sie jedoch nicht in ein Tor umsetzten. Somit stand es zur Halbzeit 1:0 für Bernloch.

In der zweiten Hälfte hatte Bernloch das Spiel immer besser im Griff und kam so zu weiteren Torchancen. Eine davon nutzte Jonathan Reusch in der 60. Min. und schoss Bernloch zum 2:0.

Bernloch spielte konzentriert weiter und konnte durch ein Eigentor in der 70. Min. erhöhen, bevor Johannes Schenk noch ein Tor dazulegte, der nach einem Freistoß für Bernloch den Ball ins Netz schob.

Somit gewann Bernloch das Spiel verdient mit 4:0.