Einen Familientag am Himmelfahrtsfest rund um die Kirche in Meidelstetten gibt es am Donnerstag, 29. Mai 2013.

Der Tag steht unter dem Thema: „Gottes Familien-bande“ und beginnt mit einem Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche in Meidelstetten zu dem Thema: „Das Haupt der Bande“. Der Jugendchor singt. Anschließend besteht Gelegenheit zum Grillen (Grillgut bitte selber mitbringen, Getränke können erworben werden).

Um 14 Uhr findet im Gemeindehaus ein Festnachmittag statt zu dem Thema: „Band fürs Leben. Versöhnt mit meiner (Herkunfts-) Familie“. Anschließend gibt es ein Kaffee- und Kuchenbuffet.
Susanne und Marcus Mockler (St. Johann) werden zu den einzelnen Themen sprechen. Kinder sind zu einem Extra-Programm eingeladen, das von dem Jahresteam der Deutschen Indianer-Pioniermission gestaltet wird.

Herzliche Einladung!