Samstag, 10. August 2024

Sonntag, 11. August 2024 – 11. Sonntag nach Trinitatis –
09.00Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch mit Pfrin. i.R. Bader. Ihre Predigt im Rahmen der Sommerpredigtreihe hat den Titel: „Eingeladen zum Fest des Glaubens“

Samstag, 17. August 2024
10.00 – 21.00 Uhr Jungscharlager-Erlebnistag (Anmeldung über das Bürgerbüro Tel. 9870-0 oder b.arnold@gemeinde-hohenstein.de)

Sonntag, 18. August 2024 – 12. Sonntag nach Trinitatis –
09.00Uhr Gottesdienst in der Kirche in Meidelstetten mit Pfr. Breitling. Seine Predigt im Rahmen der Sommerpredigtreihe hat den Titel: „86 400“

Chorprojekt
Der Jugendchor Bernloch-Meidelstetten startet wieder mit einem Chorprojekt. Dafür brauchen wir dich! Wenn du Lust auf gemeinsames Singen, natürlich viel Spaß und Gemeinschaft hast, dann melde dich bald an (bei Aaron Feder), denn wir brauchen jeden Einzelnen – egal welches Alter, mit Chorerfahrung oder ohne!
Ziel sind zwei Chorkonzerte, die Ende November aufgeführt werden. Wir werden immer Sonntagabends im Gemeindehaus in Meidelstetten proben. Gesungen werden Lieder aus dem Worship- und Gospelbereich.

Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. (1. Petrus 5,5b)

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26
Tel. 273, pfarramt.bernloch@elkw.de