Samstag, 1. Mai 2021
10.00 Uhr live Jubiläumsgottesdienst ZEDAKAH – Übertragung in die Kirche in Bernloch (bitte um Anmeldung s.u.)
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 2. Mai 2021
10.00 Uhr Motorradfahrer-und Gemeindegottesdienst beim Brechhölzle (Michael Illi, Sportler ruft Sportler) Bei starkem Regen findet der Gottesdienst nur online statt.
Der Gottesdienst wird online auf Zoom und Youtube übertragen. (Zugang über Webseite)

Samstag, 8 Mai 2021
Goldene Hochzeit von Ehepaar Hermann und Annegret Rauscher
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 9. Mai 2021
10.15 Uhr Gottesdienst voraussichtlich im Pfarrhof in Bernloch (M. Mockler)
12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Muttertagsessen to go (s.u.)
Im Anschluss an den Gottesdienst in Bernloch, oder beim Abholen des Mittagessens im Gemeindehaus in Meidelstetten, können alle Frauen gerne eine Blume als Geschenk zum Muttertag mitnehmen!

Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder.
Psalm 98,1

Aktuelles:

Am 1. Mai findet in Maisenbach im Schwarzwald das Jubiläum des ISRAEL-Freundestages statt. Da eine große Zusammenkunft mit über 1000 Teilnehmern nicht möglich ist, wird der Gottesdienst übertragen. Wir feiern bei uns den Gottesdienst in der Kirche in Bernloch unter Einhaltung der derzeit geltenden Corona-Regeln mit. Auch hier ist die Anzahl der Teilnehmer aufgrund der Abstandsregelung begrenzt. Daher bitten wir um eine Anmeldung bei David Groß (07387 984367 oder davidgros@web.de).

Muttertagsessen to go:
Die Bestellungen werden bis zum 05. Mai im Pfarramt (273) entgegengenommen. Am Sonntag 09. Mai können Sie von 12:00 Uhr – 13:00 Uhr das bestellte Mittagessen im Gemeindehaus in Meidelstetten abholen. Bitte bringen Sie dazu eine Schüssel für den Salat und die Nudeln und eine Spende für den Jugendkreis mit.

Frauenkreis-Abendmahlgottesdienst am Dienstag 18. Mai um 15.00 Uhr in der Kirche Bernloch mit Pfr. Stefan Mergenthaler. Herzlich eingeladen sind alle Frauen ab ca. 60 Jahren.
Bitte denkt an eine Maske. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, darf sich gerne melden (Ute Baier Tel: 1470 oder Claudia Staub Tel: 9872216)