Freitag, 20. März 2020

Samstag, 21. März 2020
18.30 Uhr Jesus House online www.jesushouse.de

Sonntag, 22. März 20206
Ab 8.00 Uhr „MACH MIT! Die Kinder-Bibel-Action“
Jeden Sonntag bis Ostern findest du ein neues Video für dich und deine Familie. Spiele, Ideen und Geschichten. Auf www.die-apis.de

10.00 Uhr Kindergottesdienst im Livestream
Der württ. evang. Landesverband für Kindergottesdienste feiert einen kleinen Gottesdienst. Ihr könnt ihn live über das Internet mitfeiern. Wir streamen den Gottesdienst ins Netz und auf YouTube. www.kinderkirche-wuerttemberg.de/kindergottesdienst-im-livestream

10.15 Uhr Wir feiern Gottesdienst online! Sie können von zu Hause aus am Gottesdienst unserer Kirchengemeinde teilnehmen. Den Zugang zum virtuellen Gottesdienstraum finden Sie auf unserer Homepage! Der Raum öffnet um 10.00 Uhr. Der Gottesdienst beginnt um 10.15 Uhr.

Allgemeine Informationen:

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr läuten die Kirchenglocken um an das gemeinsamen Gebet zu erinnern.

Die Kirchen sollen in den kommenden Wochen Gebetsräume sein. Täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr werden sie offen sein. Wer möchte kann zum Gebet dorthin kommen.

Eine Andacht/Predigt wird es jeden Sonntag online auf unserer Homepage geben. www.kirche-bernloch-meidelstetten.de
Diese kann man sich aber auch gerne in schriftlicher Form nach Hause bringen lassen. Melden Sie sich dazu gerne im Pfarramt.

Für die Menschen, die alleine zu Hause bleiben müssen, bieten wir Hilfen an. Z.B. Einkaufen oder sich einfach miteinander am Telefon unterhalten. Auch hierfür können Sie sich gerne im Pfarramt melden, wenn Sie das Angebot annehmen möchten. Es wird dann jemand Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht.
Joh 12,24