Freitag, 29. März 2024 – Karfreitag-
10.15 Uhr Abendmahlgottesdienst mit Passionsmusik in der Kirche in Meidelstetten
14.30 Uhr Abendmahlgottesdienst mit Passionsmusik in der Kirche in Bernloch
Opfer: Hoffnung für Osteuropa
18.00 Uhr Abendgottesdienst an Karfreitag im Gemeindehaus in Meidelstetten (s.u.)

Samstag, 30. März 2024
20.00 Uhr Jugendkreis im Gemeindehaus in Meidelstetten

Sonntag, 31. März 2024 – Osterfest
05.00 Uhr Osternachtsfeier in Ödenwaldstetten, anschließend Osterfrühstück im Gemeindehaus dort (s.u.)
09.00 Uhr Ostergottesdienst in der Kirche in Meidelstetten (Pfr. Mergenthaler)
10.15 Uhr Ostergottesdienst in der Kirche in Bernloch mit Musical der Kinderkirche (Pfr. Mergenthaler)

Montag, 01. April 2024 – Ostermontag
10.00 Uhr Distriktsgottesdienst in Steingebronn (Pfr. Wingert und Team)

Sonntag, 07. April 2024 – Quasimodogeniti
09:00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Meidelstetten (Pfr. i.R. Lamparter)
10:15 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch (Pfr. i. R. Lamparter)
Opfer: Weltmissionsprojekt
15.00 Uhr Familientreff im Gemeindehaus in Meidelstetten (s.u.)

Aktuelles:

Abendgottesdienst an Karfreitag
Mit dem Thema „Jahreslosung kreuzt Karfreitag“, dieses Mal etwas anders als sonst – mit Musik, Impuls und Abendmahl.

Ostergottesdienste

Familientreff im April

Aus der Umgebung:

Osternachtsfeier in Ödenwaldstetten
Zur Osternachtsfeier laden wir am Ostersonntag um 5 Uhr morgens in die Nikolauskirche nach Ödenwaldstetten ein. Wie das Licht die Dunkelheit vertreibt kann man dort nicht nur hören, sondern erlebt es dann auch. Wer möchte, kann noch zum Osterfrühstück im Ödenwaldstetter Gemeindehaus bleiben. (Mehr Infos finden sie in der Spalte der Kirchengemeinde Ödenwaldstetten)

Osterweg Kleinengstingen
Herzliche Einladung den Osterweg im Zeitraum vom 24.3 – 7.3 in Kleinengstingen mit der ganzen Familie zu begehen. Der Osterweg will euch die Möglichkeit bieten, mitzuerleben, was an Ostern geschehen ist und somit den Grund für das Osterfest verdeutlichen. Der Weg startet am Gemeindehaus in Kleinengstingen und jede Station ist durch ein Schild gut sichtbar.

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. (Offenbarung 1,18)

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26
Tel. 273, pfarramt.bernloch@elkw.de