Freitag, 22. Dezember 2023
17.30 Uhr Mädchenjungschar Bernloch im Gemeindesaal
17.30 Uhr Bubenjungschar Meidelstetten im Gemeindehaus
17.30 Uhr Bubenjungschar Bernloch im Jugendraum des Pfarrhauses
19.00 Uhr Lebendiger Adventskalender bei Familie Bindewald, Molkeweg 3 in Bernloch

Samstag, 23. Dezember 2023
18.00 Uhr Lebendiger Adventskalender bei Nataliia Skaletska und Roland Rausch, Im Wasen 1 in Bernloch

Sonntag, 24. Dezember – 4. Advent und Heilig Abend
15.30 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch und online (Pfr. Mergenthaler)
17.00 Uhr Gottesdienst im Freien am Gemeindehaus in Meidelstetten (Pfr. Mergenthaler)
22.00 Uhr Besinnlicher Spätgottesdienst in der Kirche in Bernloch (Pfr. Mergenthaler)
Opfer: für Missionswerke von Gemeindemitgliedern

Montag, 25. Dezember 2023 – 1. Weihnachtsfeiertag
09.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch mit der Trachtenkapelle
10.15 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Meidelstetten und online
Opfer: Brot für die Welt

Dienstag, 26. Dezember 2023 – 2. Weihnachtsfeiertag
Gottesdienst unterwegs in Bernloch
10.15 Uhr Start am Adler
ca. 10.45 Uhr Station 2 am Buchschächle
ca. 11.15 Uhr Station 3 am Pfarrhaus

Samstag, 30. Dezember

Sonntag, 31. Dezember – Altjahrsabend
17.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch (Pfr. Mergenthaler)
18.30 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Meidelstetten (Pfr. Mergenthaler)

Aktuelles:

In den Ferien finden keine Gruppen und Kreise statt.

Aus der Umgebung:

Freizeitangebote des EJW BUM
Jetzt startet die heiße Anmeldephase!
Auf der Skifreizeit für Jugendliche im Alter zwischen 13-17Jahren (01.-06.01.2024) nach Adelboden/CH hat es noch ein paar freie Plätze. Als weitere Winterangebote beginnt nun auch die heiße Anmeldephase für die zwei Abschnitte zur Skifreizeit für Jung und Alt in den Faschingsferien nach Achenkirch/A in Tirol. Als weitere Angebote sind zwei Tagesskiausfahrten und ein Langlaufevent ausgeschrieben.
Seit 01.12. sind nun auch die Anmeldungen für unsere Sommerfreizeiten gestartet. Buchen Sie rasch, denn die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Es gibt noch freie Plätze auf der Freizeit für Jugendliche ins Maggiatal nach Italien und auf den beiden Sommerzeltlagern für Kinder zwischen 9-13 Jahren in Waldenbuch. Für unser KidsCamp suchen wir noch eine ehrenamtliche Leitung. Nur dann kann die Freizeit durchgeführt werden.
Melden Sie sich gerne bei uns, auch bei Bedarf zu finanzieller Unterstützung und Rabattmöglichkeiten. Weitere Informationen und die Onlineanmeldung finden Sie direkt auf unserer Homepage
www.ejw-bum.de/freizeiten

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Der Herr ist nahe! (Philipper 4,4.5b)

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26