Freitag, 10. Februar 2023
17.30 Uhr Mädchenjungschar Bernloch im Gemeindesaal
17.30 Uhr Bubenjungschar Meidelstetten im Gemeindehaus
17.30 Uhr Bubenjungschar Bernloch im Jugendraum des Pfarrhauses
18.30 Uhr Konfi-Aktion running dinner, Treffpunkt am Gemeindehaus in Meidelstetten

Samstag, 11. Februar 2023

Sonntag, 12. Februar 2023 – Sexagesimä
09.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in der Kirche in Bernloch (Pfr. Mergenthaler)
10.30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in der Kirche in Meidelstetten (Pfr. Mergenthaler)
Opfer: Für die Diakonie
10.15 Uhr Kinderkirche im Gemeindesaal in Bernloch
Gemeindeessen im Anschluss an den späten Gottesdienst im Gemeindehaus in Meidelstetten (s.u.)
22.00 Uhr Superbowl-Party im Gemeindesaal in Meidelstetten (s.u.)

Montag, 13. Februar 2023
7.00 Uhr Morgengebet im Gemeindesaal in Bernloch
16.30 Uhr Kindertreff im Gemeindehaus in Meidelstetten
18.00 Uhr Mädchenjungschar Meidelstetten im Gemeindehaus
20.00 Uhr Abendoase im Gemeindesaal in Bernloch
20.00 Uhr Jahresplanung Familientreff im Gemeindehaus in Meidelstetten (s.u.)

Dienstag, 14. Februar 2023
09.30 Uhr Minitreff im Gemeindesaal in Bernloch

Mittwoch, 15. Februar 2023
06.30 Uhr Frühgebet im Gemeindesaal in Bernloch
19.30 Uhr Bibelabend im Gemeindehaus in Meidelstetten mit Christoph Bacher

Donnerstag, 16. Februar 2023
16.00 Uhr Spannung für Kids – Vorlesespaß für Kinder ab 6 Jahren im Gemeindehaus in Meidelstetten
16.00 Uhr bis 18.00 Uhr Buchcafe im Gemeindehaus in Meidelstetten
19.00 Uhr Jungenschaft im Jugendbereich des Pfarrhauses in Bernloch
20.00 Uhr Besprechung Bernlocher Orgel im Gemeindesaal in Bernloch (s.u.)

Freitag, 17. Februar 2023
09.30 Uhr Krabbelgruppe Dorfspatzen im Gemeindhaus in Meidelstetten
17.30 Uhr Mädchenjungschar Bernloch im Gemeindesaal
17.30 Uhr Bubenjungschar Meidelstetten im Gemeindehaus
17.30 Uhr Bubenjungschar Bernloch im Jugendraum des Pfarrhauses

Samstag, 18. Februar 2023

Sonntag, 19. Februar 2023 – Estomihi
09.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Meidelstetten (Pfr. Mergenthaler)
10.15 Uhr Gottesdienst mit Segnung von Malia Lutz in der Kirche in Bernloch (Pfr. Mergenthaler)
10.15 Uhr Kinderkirche im Gemeindesaal in Bernloch

Gemeindeessen
Herzliche Einladung zum Gemeindeessen am 12.02.2023 im Anschluss an den späten Gottesdienst im Gemeindehaus in Meidelstetten.
Es gibt Schnitzel, Salate und Dessert. Das Essen wird auf Spendenbasis sein, um unsere geplante Sommerfreizeit im August in Österreich finanziell etwas zu unterstützen.
Wie freuen uns auf euer Kommen!
JUK

Superbowl-Party 12.02.:
Das große Finale im American Football steigt in der Nacht von 12. auf 13. Februar. Die Kansas City Chiefs treffen auf die Philadelphia Eagles, die Halftimeshow performt Rihanna, und wir sind mit dabei. Herzliche Einladung zur Superbowl-Party im Gemeindesaal. Mit Food, Tippspiel und fröhlichem Miteinander. Los geht’s um 22.00 Uhr, kickoff ist um 00.30 Uhr. Sag bescheid, wenn du kommst, dann gibt’s genug zu essen.

Familientreff
Liebe Eltern und Familien,
wir sind beschenkt mit wunderbaren Kindern und Familien. Und wir sind zusammen unterwegs gemeinsam mit unseren Kindern Gott, den Glauben und auch Gemeinschaft zu erleben.
Wir freuen uns beim zukünftigen FAMILIENTREFF – der an jedem ersten Sonntag im Monat für alle Familien stattfinden wird – auf tolle Stunden voller Gemeinschaft, Austausch, Kinderlachen und viel Spaß miteinander!
Wer ist dabei und hat Lust am 13.2.2023 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Meidelstetten mit uns das Jahr zu planen, seine Ideen einzubringen und gerne auch einen Sonntagstermin zu übernehmen.
Solltet ihr Fragen haben oder weitere Infos brauchen, meldet euch gerne bei Dani und Meli Stäbler, Miri und Sebbi Groß oder Jochen Schnitzer.

Besprechung Bernlocher Orgel
Der Kirchengemeinderat beschäftigt sich mit der Frage, wie wir mit der Bernlocher Orgel weiter verfahren sollen. Generalsanieren oder Ersetzen stehen als Möglichkeiten im Raum. Wir wollen für die Beratungen im KGR ein Stimmungsbild erheben und laden deshalb alle, die sich für dieses Thema interessieren, ein, an den Überlegungen teilzuhaben. Herzliche Einladung zu einem Treffen zu diesem Thema am Donnerstag, 16. Februar um 20 Uhr im Gemeindesaal.

Heute, wenn ihr seine Stimme hört, so verstockt eure Herzen nicht. (Hebräer 3,15)

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26
Tel. 273, pfarramt.bernloch@elkw.de