Samstag, 27. August 2022
20.00 Uhr Jugendkreis im Gemeindehaus in Meidelstetten

Sonntag, 28. August 2022 – 11. Sonntag nach Trinitatis
10.15 Uhr Gottesdienst zur Sommerpredigtreihe „Gebet“ in der Kirche in Meidelstetten (Pfr. Sebastian Schmauder) Thema: Ja und Amen. (2. Korinther 1,20)

Freitag, 02. September 2022
20.30 Uhr Jugendcafe im Jugendraum im Gemeindehaus in Meidelstetten

Samstag, 03. September 2022
20.00 Uhr Jugendkreis im Gemeindehaus in Meidelstetten

Sonntag, 04. September 2022 – 12. Sonntag nach Trinitatis
10.15 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch mit Pfr. i.R. Friedrich Groß
Opfer: Ökumene und Auslandsarbeit

Umfrage
Als Kirchengemeinde möchten wir Angebote machen, die zu ihnen passen. Im Bereich der Familien ist es eine Hilfe, etwas detailliertere Informationen zu bekommen, was für Kinder und Eltern wichtig wäre, was gut ist oder was man anders machen könnte. Dazu hat der Kirchengemeinderat eine online-Umfrage erstellt. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen. Das Ausfüllen dauert ca. 8 Minuten. Zur Umfragen kommen sie über den Link forms.office.com/r/a0PxHAUdAA oder durch das Scannen des QR-Codes. Vielen Dank für ihr Mitmachen!

Urlaubsvertretung
Das Pfarrbüro ist bis zum 11.9. nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden sie sich bitte an die Vertretung, Pfarrer Breitling in Kohlstetten. Telefon 07385 740; Mail: pfarramt.kohlstetten@elkw.de

Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. (1. Petrus 5,5b)

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26