Freitag, 17. September 2021
18.00 Uhr Bubenjungschar Bernloch im Gemeindesaal

Samstag, 18. September 2021
09.30 Uhr Einschulungsgottesdienst in der Hohensteinhalle
14.15 Uhr Trauung von Janina Rauscher und Andreas Schmid auf der Ruine Hohenstein

Sonntag, 19. September 2021 – 16. Sonntag nach Trinitatis
10.30 Uhr Gottesdienst im Grünen auf der Ruine Hohenstein mit Taufe von Jakob König (Pfr. Mergenthaler) Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche in Bernloch statt.
10.15 Uhr Kinderkirche im Gemeindesaal in Bernloch
18.00 Uhr Jugo auf der Ruine Hohenstein (s.u.)

Montag, 20. September 2021
07.30 Uhr Morgengebet im Gemeindesaal in Bernloch
18.00 Uhr Mädchenjungschar Meidelstetten im Gemeindehaus

Dienstag, 21. September 2021
20.30 Uhr Nachtgebet im Gemeindesaal in Bernloch

Mittwoch, 22. September 2021
15.00 Uhr Konfirmandenunterricht im Gemeindesaal in Bernloch
20.00 Uhr Api-Bibelstunde im Gemeindehaus in Meidelstetten mit C. Bacher

Donnerstag, 23. September 2021
06.30 Uhr Frühgebet im Gemeindesaal in Bernloch
16.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ausleihe im Buchcafe im Gemeindehaus in Meidelstetten
Es findet kein Vorlesespaß statt!

Freitag, 24. September 2021
Mädchenjungschar Bernloch im Gemeindesaal (s.u.)
17.30 Uhr Bubenjungschar Meidelstetten im Gemeindehaus
18.00 Uhr Bubenjungschar Bernloch im Gemeindesaal

Aktuelles:

Bezirksjugendgottesdienst
Herzliche Einladung zum Bezirksjugendgottesdienst am Sonntag, 19.09.21, 18 Uhr auf der Ruine Hohenstein
Thema: „Saved by Grace“
Wir wollen wieder den ersten Jugendgottesdienst nach der Sommerpause gemeinsam feiern, dieses Mal unter dem Motto: „Saved by Grace“.
Der Jugo wird im Freien auf der Ruine Hohenstein stattfinden los geht’s dann um 18 Uhr mit dem besonderen Jugo. Dazu sollte eine eigene Sitzgelegenheit mitgebracht werden.
Vorbereitet und durchgeführt wird dieser Jugo durch die Mitarbeitenden der Evangelischen Kirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten, die sich ein buntes und tolles Programm überlegt haben.
Der Gottesdienst gibt Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, gemeinsam ihren Glauben an Jesus Christus zu feiern. Das ehrenamtliche Team aus Bernloch-Meidelstetten und das Evangelische Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen laden Jung und Alt herzlichst zu diesem Gottesdienst ein!

Mädchenjungschar Bernloch
Herzliche Einladung zum Start in ein neues Jungscharjahr. Wir beginnen am 24.09.,Uhrzeit teilen wir noch mit.
Mädelsjungschar heißt jede Woche immer freitags im Gemeindesaal Bernloch viele Spiele, Action, Singen, Geschichten, Gemeinschaft und natürlich immer viel Spaß zusammen :)
Wir freuen uns auf dich!

Aus der Umgebung:

Orgelkonzert in Münsingen
Am Sonntag-Abend, 19. September 2021 findet um 19.00 Uhr in der Martinskirche Münsingen ein Orgelkonzert statt. Der Orgelvirtuose Paolo Oreni spielt Werke von Bach, Liszt und Widor und improvisiert über Themen aus dem Publikum. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber ein 3G-Nachweis.

Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium.
2. Timotheus 1,10b

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26