Samstag, 22. Mai 2021
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 23. Mai 2021 – Pfingstfest
10.15 Uhr Gottesdienst im Grünen auf Moser´s Wiese in Meidelstetten. (Pfr. Mergenthaler) Bei Regen findet der Gottesdienst in der Kirche in Bernloch statt. Der Gottesdienst wird online übertragen. Den Zugang finden sie auf der Homepage der Kirchengemeinde.

Montag, 24. Mai 2021 – Pfingstmontag
11.00 Uhr Gottesdienst am Sternberg (Pfr. Streib / Pfr. Mergenthaler)

Samstag, 29. Mai 2021
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 30. Mai 2021 – Trinitatis
10.15 Uhr Gottesdienst auf dem Buchschachle in Bernloch

Vorschau:

WEITERHORIZONT im Kirchenbezirk Bad Urach-Münsingen
WEITERHORIZONT unterstützt Kirchengemeinden, allein oder zusammen mit Nachbargemeinden Projekte zu wagen, um neu mit Gemeindemitgliedern und -nichtmitgliedern in Kontakt zu kommen.
FORUM online, 18. Juni 2021 mit Dr. Uwe Hein, Greifswald
Was bedeutet das überhaupt, Innovation auf dem Weg als Kirche und Gemeinde? Und wie soll das gerade jetzt möglich sein bei abnehmenden Ressourcen, wenn viele müde sind? Bei diesem Forum fragen wir, wie eigentlich Neues in die Kirche kommt. In den gegenwärtigen Zeiten schmerzhafter Rückgänge und ungewisser Entwicklungen suchen wir nach guten Wegen, um uns auf Gottes Wirken auszurichten. Wir erschließen Räume für Kreativität im Hören aufeinander und auf Gott. Und wir erwarten Segen in der Teilhabe an Gottes schöpferischem Handeln.
Wie gewohnt mit viel Raum für Austausch & Feedback!

Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth.
Sacharja 4,6b

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26