Samstag, 15. Mai 2021
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 16. Mai 2021 – Exaudi
10.15 Uhr Gottesdienst im Grünen auf dem Buchschächle in Bernloch (Pfr. Mergenthaler). Bei Regen findet der Gottesdienst in der Kirche in Bernloch statt und wird von dort auch online übertragen. Den Zugang finden sie auf der Homepage der Kirchengemeinde.

Montag, 17. Mai 2021
20.00 Uhr Stille Abendoase in der Kirche in Bernloch

Dienstag, 18. Mai 2021
15.00 Uhr Frauenkreis-Abendmahlgottesdienst in der Kirche in Bernloch (Pfr. Mergenthaler)
(s.u.)

Samstag, 22. Mai 2021
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 23. Mai 2021 – Pfingstfest
10.15 Uhr Gottesdienst im Grünen auf Moser´s Wiese in Meidelstetten

Montag, 24. Mai 2021 – Pfingstmontag
11.00 Uhr Distrikts-Gottesdienst am Sternberg (Pfr. Streib / Pfr. Mergenthaler)

Aktuelles:

Frauenkreis-Abendmahlgottesdienst am Dienstag 18. Mai um 15.00 Uhr in der Kirche Bernloch mit Pfr. Stefan Mergenthaler. Herzlich eingeladen sind alle Frauen ab ca. 60 Jahren.
Bitte denkt an eine Maske. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, darf sich gerne melden (Ute Baier Tel: 1470 oder Claudia Staub Tel: 9872216)

Ökumenischer Kirchentag von 13.-16.5.
Auch der 3. ökumenische Kirchentag findet nicht in Präsenz statt. Dafür kann man so ohne nach Frankfurt fahren zu müssen, zu Hause etwas aus dem vielfältigen Programm mitnehmen. Sie finden alles unter oekt.de

Bezirksjugendgottesdienst in Kleinengstingen
Herzliche Einladung am Sonntag, 16.05.21 um 18.00 Uhr in der Blasiuskirche in Kleinengstingen oder über Zoom und den YouTube Kanal der Evang. Kirchengemeinde Kleinengstingen
Thema: „Du bist kein NIEMAND“

Vorschau:

Konfirmanden-Anmeldung
Wenn du in der 7. Klasse bist und im kommenden Jahr deine Konfirmation oder Taufe feiern möchtest, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich anzumelden. Wir starten im Juni, der Anmeldeabend wird aber bereits am Dienstag, 18. Mai stattfinden. Für genauere Informationen melde dich gerne im Pfarramt.

Jungscharlager
Gemeinsames Zelten geht auch in diesem Jahr leider nicht, aber vom 2.-6. Juni gibt es jeden Tag einen Jula-Kindergottesdienst. Genauere Infos erhältst du unter jungscharlager@jukbm.de

Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.
Johannes 12,32

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26