Samstag, 8 Mai 2021
Goldene Hochzeit von Ehepaar Annegret und Hermann Rauscher
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 9. Mai 2021 – Rogate
10.15 Uhr Gottesdienst im Pfarrhof in Bernloch (M. Mockler)
Der Gottesdienst wird online auf Zoom und Youtube übertragen. (Zugang über Webseite)
12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Muttertagsessen to go (s.u.)
Im Anschluss an den Gottesdienst in Bernloch, oder beim Abholen des Mittagessens im Gemeindehaus in Meidelstetten, können alle Frauen gerne eine Blume als Geschenk zum Muttertag mitnehmen!

Donnerstag, 13. Mai 2021 – Himmelfahrt
10.00 Uhr Himmelfahrt-Gottesdienst auf Moser´s Wiese in Meidelstetten (S. Kuhn / Pfr. Mergenthaler)
Der Gottesdienst wird versuchsweise (ohne Gewähr) online auf Zoom und Youtube übertragen. (Zugang über Webseite)

Samstag, 15. Mai 2021
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 16. Mai 2021 – Exaudi
10.15 Uhr Gottesdienst voraussichtlich im Grünen auf dem Buchschächle in Bernloch (Pfr. Mergenthaler)

Aktuelles:

Muttertagsessen to go:
Am Sonntag, 9. Mai können Sie, zu den Ihnen genannten Zeiten, das bestellte Mittagessen im Gemeindehaus in Meidelstetten abholen. Bitte bringen Sie dazu eine Schüssel für den Salat und die Nudeln und eine Spende für den Jugendkreis mit.

Himmelfahrt-Gottesdienst auf Moser´s Wiese in Meidelstetten

Frauenkreis-Abendmahlgottesdienst am Dienstag 18. Mai um 15.00 Uhr in der Kirche Bernloch mit Pfr. Stefan Mergenthaler. Herzlich eingeladen sind alle Frauen ab ca. 60 Jahren.
Bitte denkt an eine Maske. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, darf sich gerne melden (Ute Baier Tel: 1470 oder Claudia Staub Tel: 9872216)

Freizeiten vom Evangelische Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen
Zeltlager für Jungen und Mädchen von 9 bis 13 Jahren
Termin: 02.08.-11.08.2021 Zeltlager für Mädchen – Waldjugendzeltplatz „Lottenhalde“ Eglingen. Kosten: 195 Euro.
Termin: 11.08.-20.08.2021 Zeltlager für Jungen – Waldjugendzeltplatz „Lottenhalde“ Eglingen. Kosten: 195 Euro.
Zeltlager für Mädchen und Jungen von 8 bis 13 Jahren
Termin: 16.08.-23.08.2021 Zeltlager für Mädchen und Jungen – Zeltplatz „Schönbühl“ in Irndorf. Kosten: 190 Euro.
„Aktivfreizeit“ für Jugendliche von 15 bis 18 Jahren
Termin: 16.08.-23.08.2021 mit Erlebnisprogrammen, wie z. B. Rafting, Kletterpark u.w. im Allgäu an. Kosten: 425,00 Euro.
In geräumigen Zelten untergebracht, erleben die Kinder und Jugendlichen ein abwechslungsreiches, spannendes und auf das jeweilige Alter abgestimmtes Programm mit Geländespielen, Bastelangeboten, Lagerfeuer und biblischen Geschichten.
Selbstverständlich sind Hin- und Rückfahrt (bei den Lagern in Eglingen nur Hin- oder Rückfahrt), sowie Unterkunft, Vollverpflegung, Ausflüge und Programm im Preis inbegriffen. Aufgrund der Corona – Pandemie werden die Anmeldungen erst verbindlich, wenn sicher ist, dass die Freizeit durchgeführt werden kann.
Zu den jeweiligen Freizeiten findet man noch mehr Informationen auf unserer Homepage
www.ejw-bum.de unter der Rubrik „Freizeiten und Schulungen“.

Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.
Psalm 66,20