Freitag 05. März 2021
19.00 Uhr Online-Gottesdienst zum Weltgebetstag aus Ödenwaldstetten
Wie in jedem Jahr schließen wir uns dem Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen der Kirchengemeinde Ödenwaldstetten an. Nähere Infos finden Sie im Mitteilungsblatt in der Spalte der kirchlichen Nachrichten von Ödenwaldstetten.

Samstag 06. März 2021
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag 07. März 2021 – Okuli
09.00 Uhr Gottesdienst in Meidelstetten (Pfr. Mergenthaler)
10.15 Uhr Online-Gottesdienst auf Zoom und Youtube mit Pfr. Mergenthaler. Den Zugang finden Sie über die Gemeinde-Homepage.
Predigtreihe Gegenstände der Passionsgeschichte: Das letzte Hemd – Jesu Gewand

Schauen sie doch mal vorbei: www.youtube.com/evangKirchengemeindeBernlochMeidelstetten

Samstag 13. März 2021
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag 14. März 2021 – Lätare
09.00 Uhr Gottesdienst in Bernloch (Pfr. Mergenthaler)
Predigtreihe Gegenstände der Passionsgeschichte: Die Geißel
14.00 Uhr Api-Bezirksgottesdienst in der Kirche in Bernloch

Aktuelles:

Der Bartimäus-Erlebnis-Spaziergang hat begonnen! Ab dem 1. März bis zum 31. März können Familien (und auch Einzelpersonen) einen Spaziergang unternehmen und die Bibelgeschichte von Bartimäus miterleben. Es gibt 4 Stationen mit unterschiedlichen Aktionen. Der Startpunkt liegt am Gemeindesaal in Bernloch und der Spaziergang dauert ungefähr 45 Minuten und ist barrierefrei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie während des Bartimäus-Erlebnis-Spaziergangs jederzeit den Abstand zu anderen Personen und Familien wahren und die aktuellen Corona-Regelungen einhalten. Sie können den Spaziergang auch gerne unter der Woche nutzen und müssen nicht aufs Wochenende warten. Wir wünschen allen eine schöne Zeit an der frischen Luft und viel Spaß beim Entdecken.
Die Kinderkirche in Bernloch

Wer die Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes. (Lukas 9,62)

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26
Tel. 273, pfarramt.bernloch@elkw.de