Samstag, 18. Juli 2020
14.00 Uhr kirchliche Trauung von Salome Reusch und Daniel Lutz in der Kirche in Bernloch
Über Youtube können Sie die Trauung auch online miterleben.
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 19. Juli 2020 – 6. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr Gottesdienst auf Mosers Wiese im Hofäckerweg in Meidelstetten. Bei Regen findet ein Onlinegottesdienst statt. Den Zugang dazu fänden Sie dann über unsere Homepage oder auf unserem Youtube-Kanal „evang. Kirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten“.

Montag, 20. Juli 2020
20.30 Uhr Nachtgebet (ohne Gesang) in der Kirche in Bernloch

Mittwoch, 22. Juli 2020
08.00 Uhr Morgengebet (ohne Gesang) in der Kirche in Bernloch
15.00 Uhr Konfirmandenunterricht im Gemeindehaus Meidelstetten

Donnerstag, 23. Juli 2020
06.30 Uhr Frühgebet (ohne Gesang) in der Kirche in Bernloch
15.00 Uhr bis 18.30 Uhr Buchcafe im Gemeindehaus in Meidelstetten (s.u.)

Freitag, 24. Juli 2020
Mitarbeiterfest

Samstag, 25. Juli 2020
20.00 Uhr Jugendkreis online

Sonntag, 26. Juli 2020 – 7. Sonntag nach Trinitatis
09.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Bernloch
10.15 Uhr Onlinegottesdienst, den Zugang dazu finden Sie hier über unsere Homepage oder auf unserem Youtube-Kanal „evang. Kirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten“.

Die Kirchen sind als Orte zum persönlichen Gebet täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Auf die Abstandsregelungen ist dabei zu achten. Auch online gibt es tägliche Gebetstreffen, bei denen Sie sich gerne einklinken können. Den Zugang findet man auf unserer Webseite.

Sonstige Informationen:

Nun kann auch die Ausleihe des Buchcafés wieder geöffnet werden. Sie sind herzlich eingeladen Zeitschriften, Bücher, CD`s und DVD`s auszuleihen bzw. noch Ausgeliehenes wieder zurückzubringen. Das Café und der Vorlesespaß bleiben geschlossen. Wir bitten Sie im Erdgeschoss einzeln einzutreten, am Eingang des Gemeindehauses die Händedesinfektion zu nutzen und einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Der Ausgang befindet sich dann im Untergeschoss. (Durch Zwischenlagerung der Medien werden etwaige Keime unschädlich) Wir freuen uns auf Euch/Sie.

Am 24.7. ist das Mitarbeiterfest. Michael Möck, bis vor Kurzem Jugendreferent in unserem Bezirk, wird uns in unserer Aufgabe und Berufung als Mitarbeiter inspirieren. Ob das Treffen gemeinsam im Freien oder in kleinen Gruppen online stattfinden wird, geben wir den Mitarbeitern demnächst extra bekannt.

Kindertreff-Kids aufgepasst:
Am 27. Juli feiern wir von 16.30 bis 17.30 Uhr im Gemeindehaus Meidelstetten unser Kindertreff-Sommer-Abschiedsfest!
ALLE sind herzlich eingeladen. Besonders die Zweitklässler*innen, von denen wir uns ja leider verabschieden müssen. Wir freuen uns auf EUCH!

Von Do. 30.07. bis Sa. 01.08. findet das Sommerkino statt. Informationen zu den Filmen finden Sie demnächst im Gemeindebrief.

So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist mein!
Jesaja 43,1