Samstag, 30. Mai 2020
20.00 Uhr Jugendkreis online: Zugang über www.jukbm.de

Sonntag, 31. Mai 2020 – Pfingstsonntag
09.00 Uhr Gottesdienst in Bernloch (ohne Gesang)
10.15 Uhr online-Gottesdienst (siehe unten)

Montag, 1. Juni 2020 – Pfingstmontag
11.00 Uhr Zusammen mit der Kirchengemeinde Gomadingen laden wir zum Gottesdienst am Sternberg ein (an der unteren Grillstelle, Nähe Parkplatz Braikestal)

Mittwoch, 3. Juni 2002
08.00 Uhr Morgengebet (ohne Gesang) in der Kirche in Bernloch

Donnerstag, 4. Juni 2020
06.30 Uhr Frühgebet (ohne Gesang) in der Kirche in Bernloch

Samstag, 6. Juni 2020
20.00 Uhr Jugendkreis online: Zugang über www.jukbm.de

Sonntag, 7. Juni 2020 – Trinitatis
09.00 Uhr Gottesdienst in Meidelstetten (ohne Gesang)
10.15 Uhr online-Gottesdienst

Wir feiern als Gemeinde Gottesdienst online! Sie können von zu Hause aus am Gottesdienst unserer Kirchengemeinde teilnehmen. Den Zugang zum virtuellen Gottesdienstraum finden Sie auf hier unserer Homepage! Der Raum öffnet um 10.00 Uhr. Der Gottesdienst beginnt um 10.15 Uhr.

Wenn Sie nur zuschauen wollen und nicht den Zugang in das Online-Programm möchten, dann können Sie auch auf Youtube zusehen. Unser Kanal dort heißt „evang. Kirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten„. Dort schalten wir um ca. 10.20 Uhr den Gottesdienst als Livestream frei.

Die Kirchen sind als Orte zum persönlichen Gebet täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Auf die Abstandsregelungen ist dabei zu achten. Auch online gibt es tägliche Gebetstreffen, bei denen Sie sich gerne einklinken können. Den Zugang findet man auf unserer Webseite.

Sonstige Informationen:

Das Jungscharlager kann dieses Jahr nicht als Zeltlager stattfinden, aber es gibt dennoch ein Jula 2020. Nur eben in einer anderen Form. In der Zeit vom 7. Juni bis 12. Juni, also in der zweiten Pfingstferienwoche können alle Kinder von 8 bis 14 Jahren mit Asterix und Obelix spannende Abenteuer erleben.
Morgens werden die Kinder per (Video)-Botschaft eine Nachricht mit dem „Geländespiel“ oder einer „Aufgabe“ für den Tag erhalten.
Abends treffen wir uns wie die Gallier zum „Campfire“, allerdings online auf YouTube und danach auf ZOOM in Kleingruppen. da werden wir eintauchen in biblische Geschichten, die mindestens genauso spannend sind.
Um planen zu können, sollten sich die Kinder bei Janina Rauscher anmelden. Telefonisch auf 0177 4127788 oder per E-Mail an janina_rauscher@t-online.de. Bitte mit Name und Vorname des Kindes, Alter, Ort, Handynummer oder E-Mailadresse.

In den Pfingstferien ist Pfarrer Mergenthaler unter der Woche nicht erreichbar. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Pfarramt Gächingen, Tel.: 07122 9227

Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth.
Sach. 4,6b