Samstag, 23. Mai 2020
20.00 Uhr Jugendkreis online: Zugang über www.jukbm.de

Sonntag, 24. Mai 2020 – Exaudi

Wir feiern als Gemeinde Gottesdienst online! Sie können von zu Hause aus am Gottesdienst unserer Kirchengemeinde teilnehmen. Den Zugang zum virtuellen Gottesdienstraum finden Sie hier auf unserer Homepage! Der Raum öffnet um 10.00 Uhr.
Der Gottesdienst beginnt um 10.15 Uhr.

Wenn Sie nur zuschauen wollen und nicht den Zugang in das Online-Progrämm möchten, dann können Sie auch auf Youtube zusehen. Unser Kanal dort heißt „evang. Kirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten„. Dort schalten wir um ca. 10.20 Uhr den Gottesdienst als Livestream frei.

Gerne bringen wir Ihnen die Predigt auch schriftlich bereits am Samstagabend in die Briefkästen, sodass sie am Sonntag auch ohne Internet lesend mitfeiern können. Bitte melden sie sich hierfür auf dem Pfarramt!

Die Kirchen sind als Orte zum persönlichen Gebet täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Auf die Abstandsregelungen ist dabei zu achten. Auch online gibt es tägliche Gebetstreffen, bei denen Sie sich gerne einklinken können. Den Zugang findet man auf unserer Webseite.

Montag, 25. Mai 2020
20.30 Uhr Abendgebet (ohne Gesang) in der Kirche in Bernloch

Mittwoch, 27. Mai 2020
08.00 Uhr Morgengebet (ohne Gesang) in der Kirche in Bernloch

Donnerstag, 28. Mai 2020
06.30 Uhr Frühgebet (ohne Gesang) in der Kirche in Bernloch

Samstag, 30. Mai 2020
20.00 Uhr Jungendkreis online: Zugang über www.jukbm.de

Sonntag, 31. Mai 2020 – Pfingstsonntag
09.00 Uhr Gottesdienst in Bernloch (ohne Gesang)
10.15 Uhr online-Gottesdienst (siehe oben)

Sonstige Informationen:

Für die Menschen, die alleine zu Hause bleiben müssen, bieten wir Hilfen an. Z. B. Einkaufen, Post wegbringen, Medikamente besorgen oder sich einfach miteinander am Telefon unterhalten . Bitte melden Sie sich im Pfarramt, wenn Sie das Angebot annehmen möchten.

Die Konfirmanden des kommenden Jahrgangs erhalten diese Woche Informationen zum Konfirmandenjahr. Wer in der 7. Klasse ist und entweder noch nicht getauft oder aus einem anderen Grund keine Infos bekommen hat, darf sich gerne im Pfarramt melden.

Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.
Joh 12,32

Evang. Pfarramt Bernloch, Hans-Reyhing-Weg 26