Herzlich willkommen zum Karfreitagsgottesdienst, in diesem besonderen Jahr in etwas anderer Form als bisher. Nicht im Gemeindehaus, sondern bei jedem zu Hause. Und mit Abendmahl.

Den Gottesdienst kann man hier als Videoaufnahme anschauen und an entsprechender Stelle dann das Abendmahl mit dem Material aus der Gottesdienst-Tüte (s. Ankündigung) feiern. Natürlich steht es auch jedem frei, mit Wein und Brot von zu Hause dabei zu sein. Schön wäre es, wenn viele zur gleichen Zeit, um 18.00 Uhr, den Gottesdienst anschauen und wir so „gemeinsam“ Abendmahl feiern können.

Aufgezeichnet wurde der Gottesdienst in der „Zwölf Apostel Kirche“ in Neuhausen an der Erms und ist ein Gemeinschaftsprojekt der Kirchengemeinde Bernloch-Meidelstetten mit Oberstetten und der Kirchengemeinde Neuhausen.

Wir wünschen einen gesegneten Gottesdienst!