CVJM Korntal – CVJM Bernloch 2:1 (1:0)

Bei ordentlichem Fußballwetter startete am vergangenen Samstag unsere Rückrunde in Korntal. Zu erwarten war ein enges Spiel mit offenem Ausgang. So gestalteten sich auch die ersten 45 Minuten. Beide Mannschaften neutralisierten sich, ohne dabei größere Torchancen zu erspielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Gastgeber dann aber doch das 1:0.
Nach der Halbzeit war es weiter ein ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für den CVJM Bernloch. Dadurch resultierte auch der Ausgleich zum 1:1 nach einem Torwartfehler. Im weiteren Verlauf verzeichnete der CVJM Bernloch weiter ordentliche Chancen. Die beste davon ein Strafstoß, den wir leider vergaben. Wie im Fußball üblich rächt sich das auslassen von Chancen. So erhielt der Gastgeber in der 87. Minute ebenfalls einen Strafstoß, den sie zum 2:1 Siegtreffer verwandelten.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag 08.04.2018 um 15.30 Uhr statt. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung!

2018-04-09T21:03:41+00:00 02.04.2018|