CVJM Bernloch – CVJM Mönsheim 0:1

Bei herrlichem Fußballwetter war am Sonntag den 8. April der CVJM Mönsheim bei uns zu Gast in Bernloch.

Der CVJM Bernloch startete engagiert und hatte in der 10. Minute durch einen Lattentreffer die Chance auf die. In der Folge entwickelte sich ein gutes Spiel mit mehr Spielanteilen bei der Heimmannschaft und ein paar Konterversuchen der Gäste.

Die 2. Halbzeit begann mit dem überraschenden Führungstreffer von Mönsheim nach einem langen Ball. Bernloch versuchte alles das Spiel noch zu seinen Gunsten zu drehen, konnte aber trotz mehrerer Chancen den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen und musste sich 0:1 geschlagen geben.

Das nächste Spiel findet am 15.04. auswärts gegen CSV Kirchheim statt. Das nächstes Heimspiel findet am 13.05. gegen FC Doppelpass Pleidelsheim statt.  
Link zur Tabelle

2018-04-18T22:43:00+00:00 09.04.2018|