Samstag, 19.08.2017
20.00 Uhr Jugendkreis im Gemeindehaus in Meidelstetten

Sonntag, 20.08.2017 – 10. So. n. Trinitatis – Israelsonntag
09.00 Uhr Gottesdienst in Bernloch mit Pfr. Breitling (Kohlstetten)
10.15 Uhr Gottesdienst in Meidelstetten mit Pfr. Breitling (Kohlstetten)
Predigtreihe „Hier stehe ich … – Standhafte Menschen, die mich beeindrucken“ über Sister Megan Rice – Mit freiem Mut und scharfer Zange
Das Opfer der Gottesdienste ist für das Liebeswerk Zedakah – Ma’alot- in Israel bestimmt.
14.00 Uhr Api-Gemeinschaftsstunde mit G. Beuerle im Gemeindesaal in Bernloch

Donnerstag, 24.08.2017
09.30 Uhr Krabbelgruppe „Dorfspatzen“ im Gemeindehaus in Meidelstetten (nach Absprache)

Samstag, 26.08.2017
20.00 Uhr Jugendkreis im Gemeindehaus in Meidelstetten

Sonntag, 27.08.2017 – 11. So. n. Trinitatis
09.00 Uhr Gottesdienst in Meidelstetten mit Pfrin Hanna Bader (Kleinengstingen)
10.15 Uhr Gottesdienst in Bernloch mit Pfrin Hanna Bader (Kleinengstingen)
Predigtreihe „Hier stehe ich … – Standhafte Menschen, die mich beeindrucken“ über Regine Hildebrandt – „Wo ich bin ist es immer ein bißchen laut“
14.00 Uhr Api-Gemeinschaftsstunde mit B. Werz im Gemeindesaal in Bernloch

Urlaub von Pfarrer Mergenthaler
noch bis 20.08.2017. Pfr. Streib aus Gomadingen hat in dringenden Fällen die Vertretung.

Aus dem Distrikt:
Das Evang. Pfarramt Gomadingen bittet um folgende Information:
Der Gottesdienst im Grünen der Gemeinde Gomadingen findet am 17. September um 11.00 Uhr bei der Grillstelle hinter dem Sternberg statt (nicht wie im Prospekt irrtümlich angegeben am 24. September).

Spruch der Woche:
Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat.
Psalm 33, 12