2016-05_cvjmLandeschor_abendmusik

Der CVJM Landeschor, unter der Leitung von Jamie Rankin (USA), lädt alle Interessierten herzlich ein.

Termin: Sa., 18. Juni 2016
Ort: Kirche Bernloch

Am Samstag findet mit allen teilnehmenden Chören und unter der Leitung von Jamie Rankin in unserer Gemeinde ein Probetag statt, bei dem die bereits in den Chören eingelernten Lieder verfeinert werden. Am Abend werden die neuen Chorlieder dann zum ersten Mal präsentiert – seien Sie gespannt!
Der Jugendchor Bernloch-Meidelstetten freut sich, dass dieser Gottesdienst ins unserer Gemeinde stattfinden darf und lädt herzlich dazu ein.

Jamie Rankin hat über viele Jahre mit seinen Arrangements die Singfreizeit und die Jugendchorarbeit bereichert.

Ein Projekt der  Chöre: tiqua Walddorfhäslach, s’Chörle Altdorf, Eudokia Güglingen, Jugendchor Bernloch-Meidelstetten.
Veranstalter: Ring missionarischer Jugendchöre im CVJM Landesverband Württemberg e.V.

Flyer: Download PDF -Datei
Plakat: Download PDF-Datei