Gib alles – Jede Runde hilft weiter!

Unter dem Motto „Gib alles – Jede Runde hilft weiter!“ gibt die Mädchenjungschar Meidelstetten am 27. September 2015 um 14 Uhr, im Rahmen des Gemeindefestes, zum zweiten Mal den Startschuss für einen Sponsorenlauf mit zwei Disziplinen. Der Erlös geht an unser Jungscharspendenprojekt, die Kindertagesstätte „Ein Stückchen Himmel“ in Brasilien/Aracaju. Hierfür brauchen wir nun eure Unterstützung.

Jeder ist herzlich eingeladen, für die Kinder und Jugendlichen in Aracaju und in unserer Gemeinde alles zu geben, egal ob…

• … als Sportler oder Spaziergänger
  • … als Läufer oder Fahrradfahrer
  • … als Sponsor oder einfach nur um anzufeuern.

In 1,5 Stunden werden die Teilnehmer versuchen in den Disziplinen Laufen (1,5 km pro Runde) und Fahrradfahren (3,3 km pro Runde) den jeweiligen Kurs so oft wie möglich zu absolvieren. Vor dem Sponsorenlauf sucht sich jeder Teilnehmer eigenständig seine Sponsoren, die er namentlich mit Betrag pro Runde oder Pauschalbetrag auf dem Sponsorenzettel einträgt.

Flyer mit Sponsorenzettel liegen in den Kirchen und in den Gemeindehäusern aus oder könnt ihr gleich hier runterladen und euch die Strecke gleich mal anschauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele mitmachen.

Eure Mädchenjungschar Meidelstetten

Kontakt: Melanie Stäbler, Tel. 9872297