Termin: Mi., 5. und Do, 6. November 2014. Beginn: 19.30 Uhr im Gemeindehaus Meidelstetten.
Thema: Motivieren > Trainieren > Delegieren > Reflektieren
Referent: Reinhold Krebs, ejw-Landesreferent, Herrenberg

Wie können wir Neue inspirieren und zur Mitarbeit gewinnen? Wie finden sie Schritt für Schritt in eine Aufgabe hinein? In dem zweiteiligen Seminar erleben wir ein „Vier-Schritte-Programm“, das sich an Jesus und seinen „Trainees“ (Jüngern) orientiert. Praktische Tipps und Übungen helfen zu eigener Anwendung.

Herzliche Einladung an alle aus Jugendkreis, Kirchengemeinde, EJW zu diesem zweitägigen Seminar.
(Keine Anmeldung erforderlich)

• Mi. 5. November: Anleiten in vier Stufen – das Viereck kennenlernen. Wie Motivation geweckt wird.
  • Do. 6. November: Vom „Training on the job“ bis zur Mitarbeiter-Begleitung. Co-Pilot-Prinzip, Delegation und ein Feedback, das weiterbringt.