Einmal rund um die Uhr Gebet.
Als Kirchengemeinde wollen wir Gott 24 Stunden mit unseren Anliegen in den Ohren liegen.
Von Samstag, 24.05.2014 10.00 Uhr bis Sonntag, 25.05., 10.00 Uhr gibt es im Gemeindesaal Bernloch die Möglichkeit für ganz unterschiedliche Anliegen zu beten.
Es gibt verschiedene Stationen, um das Reden mit unserem Herrn auf unterschiedliche Art und Weise zu erleben, unter anderem auch zu den Themen: Wirtschaft, Gesellschaft, Israel, unsere eigene Gemeinde, persönliche Anliegen.
Wir wollen gemeinsam auf Gott hören, ihm begegnen und ihm sagen was uns bewegt.
„Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Matthäus 18,20)
Wer mitbeten möchte darf sich gerne in die Listen in der Bernlocher oder Meidelstetter Kirche eintragen. Außerdem steht in den jeweils späten Gottesdiensten eine Box bereit, in die persönliche Gebetsanliegen geworfen werden können.