Hauskreis für Ehepaare 2017-05-24T10:23:47+00:00

Wie viele Hauskreise es in der Gemeinde gibt ist gar nicht so leicht zu sagen. Es gibt Hauskreise für Ältere und für Jüngere, für Frauen, für Männer, für Jungs, für Mädels, für junge Ehepaare und schon länger Verheiratete, und so weiter.

Stellvertretend für die Hauskreisarbeit stellt sich dieser Hauskreis vor.

Hauskreis für Erwachsene

Wir sind momentan 11 Personen und treffen uns reihum alle zwei Wochen am Mittwochabend um 20:00 Uhr. Nach Begrüßung und kurzen Gesprächen starten wir mit einer Lobpreiszeit. Dann lesen wir gemeinsam einen Bibeltext und tauschen und darüber aus. Meistens verwenden wir dazu als Leitfaden ein Hauskreismagazin. Gegen 22:00 Uhr beschließen wir den Abend mit einer Gebetsrunde. Danach sitzen wir meist noch gemütlich zusammen.

Ab und zu treffen wir uns auch außerhalb dieser Abende zu Geburtstagsfeiern, Theaterbesuchen, Grillabenden mit der ganzen Familie etc.

Zweiwöchentlich mittwochs, 20:00 Uhr Daniel Staub, 07387 9872216
Zuhause