ES IST WIEDER SOWEIT

Eine Woche voller Action, Geländespiele, Andachten, Campfire, Fußball, Workshops und noch viel mehr wartet auf dich! Das Jungscharlager geht in eine neue Runde und du kannst dabei sein!

Gemeinsam mit anderen Kindern und deinen Mitarbeitern teilst du dir ein Zelt, lernst spannende Personen der Bibel kennen, genießt die Sonne und spielst bei den Geländespielen in den umliegenden Wäldern um wertvolle Punkte. Du kannst dich auf ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm freuen. Von der Küche wirst du bestens versorgt und am abendlichen Lagerfeuer wird natürlich gesungen und Geschichten gehört!

Für wen? Kinder von 8 bis 14 Jahren
Wann? 12.06. bis 18.06.2022 (7 Tage)
Wo? Landheim Kraftstein, 78601 Mahlstetten

Alles weitere findest du im hier verlinkten Flyer und auch zur Anmeldung geht es hier direkt weiter:

Zum Flyer (PDF)
Zur Online Anmeldung (ejw-reisen.de)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei deinem Jungscharmitarbeiter oder Daniel Lutz melden.
Mit dabei ist das bewährte Jungscharlager-Team. Wir freuen uns auf dich!